Vielen Dank für Deine Anmeldung. Du bekommst eine Kopie der Anmeldung an Deine E-Mail-Adresse geschickt.
Nicht vergessen mitzubringen:
– Tapeziertisch
– Standmiete
– Beitrag zum Buffet (selbstgebackenen Kuchen oder Salat)
– …und natürlich das, was Du verkaufen möchtest
Wann muss ich wo sein?
Wer im Gemeindehaus einen Standplatz reserviert hat, der kann bereits am Vorabend zwischen 18:00 und 19:00 Uhr seinen Stand fertig aufbauen und bestücken (und nach Möglichkeit über Nacht abdecken). Das Gemeindehaus wird über Nacht abgeschlossen, sodass keine Sorge bestehen muss, dass etwas wegkommt.
Am Morgen des Basars gilt für alle Verkäufer gleichermaßen: Einlass ab 10:00 Uhr
Um 11:00 Uhr beginnt der Basar – bis dahin sollte alles aufgebaut sein. Der Basar endet um 14:00 Uhr. Nach Möglichkeit sollten die Verkäufer auch dann erst gehen.
Wo ist mein Standplatz?
Beim Aufbau werden die Plätze zugewiesen.
Drinnen können bei Anmeldung Wünsche angemeldet werden. Wir versuchen gerne, diese zu berücksichtigen, können aber natürlich für nichts garantieren. Und natürlich gilt: First come, first serve! Draußen werden die Standplätze bei Einlass vergeben. Auch hier gilt natürlich, wer früh da ist, kann einen Wunsch äußern, dem wir gerne nachgehen – so möglich.
Weitere wichtige Informationen:
Helft gern mit, den Babybasar im Freundes- und Familienkreis sowie in der Nachbarschaft zu bewerben. In Kürze werden wir einen Flyer zur Verfügung stellen.
Kurz vor dem Babybasar verschicken wir eine Erinnerungsmail mit letzten Informationen an Euch.
Bitte macht auch Werbung, damit wir viele Teilnehmer:innen und Besucher:innen erreichen. Hier könnt Ihr den Flyer 2024 herunterladen.
Bei Fragen schreibt uns einfach an!
E-Mail: babybasar@petrusheimer.de
Euer Team von den Petrusheimern!